Mittwoch, 31. März 2010

Cottonwood Canyon Road

Als letztes Abenteuer für echte Männer ist die Cottonwood Canyon Road genau das richtige...
46 Meilen lange "Naturstraße", noch nicht mal Schotterpiste, natürlich nicht erlaubt, mit dem Mietwagen zu befahren - aber was solls, wir sind nur einmal jung, Blinker rechts, und los!
Mit der Witterung hatten wir ja richtiges Glück, alles trocken, kein Matsch, aber es ist nun mal eine unbefestigte Straße auf der es drunter und drüber geht...
Ein paar Kilometer sind wir reingefahren, aber Ingrid hatte Panik, und hat mich gezwungen umzudrehen :-(


Und das war noch der harmlose Teil...


Ist doch ein Geländewagen, oder?



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schön, Euch alle drei mal zu sehen!
Ihr seht etwas verfroren aus...
aber bei der Fahrt über die Buckelpiste ist Euch bestimmt heiß (und kalt) geworden, zumindest zweien von Euch dreien! @Helmut: Wäre ich bei der Abstimmung "Umdrehen oder Weiterfahren" dabei gewesen, ich hätte wohl auch für "umdrehen" gestimmt...
Passt auf Euch auf und seht mir bloß den Bären nicht tief in die Augen (dann schon lieber den Cowboys :o) )
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
um mal was klar zu stellen ;D
ICH wäre weiter gefahren auf der Cottonwood Canyon Road. Aber Mama hat uns überstimmt...
Viele Grüße, Hannah

Anonym hat gesagt…

Liebe Hannah,
die Abstimmung scheint mir nicht ganz demokratisch abgelaufen zu sein (kicher), achte doch das nächste mal darauf, daß unparteiische Abstimmungsbeobachter dabei sind! (Vielleicht die Cowboys? Oder die Bären?)
Viel Spaß heute!
LG Karin

Billiger Mietwagen DE hat gesagt…

Mit mietwagen4 können Sie Ihren Jahresurlaub, Tagestrip oder die Geschäftsreise ganz individuell gestalten. Seien Sie flexibel und unabhängig. Vergessen Sie Verspätungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn, bestimmen Sie selbst, wie und wann Sie fahren!Sehen Sie mehr hier:e auto mieten .