Dienstag, 30. März 2010

Das ist der Bryce Canyon, ich krieg's nicht hin, die Fotos zu verschieben, so dass sie in der richtigen Reihenfolge wären...





Heute war es einfach unglaublich toll! Das sind Bilder aus dem Lower Antelope Canyon bei Page...





Seit dem späten Nachmittag sind wir im Bryce Canyon, gaaanz anders! Viel Schnee, so 30 bis 40cm hoch, entsprechend die Temperaturen, außerdem ist für morgen ein Snowstorm angekündigt :0)
Muss jetzt ein wenig an der Matratze horchen, evtl. wollen wir morgen den Sonnenaufgang sehen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi und Guten Morgen!

Das sind ja Waaahnsinns-Bilder aus dem Lower Antelope Canyon!! Ich glaube, ich nehme eins davon als Bildschirm-Hintergrund...
Ihr macht wohl gerade so eine Art Kneipp-Kur durch: Mal heiß, mal kalt im schnellen Wechsel!
Ich wünsche Euch einen supi Tag und freue mich auf neue Bilder!
Liebe Grüße,
Karin

Anonym hat gesagt…

Habe gerade mit Oma+Opa telefoniert, viele Grüße an Euch alle! Oma verfolgt eifrig Eure Reiseroute...
Wie wär`s mit einem Gruppenfoto von Euch?
Bis jetzt gibt es noch keinen Beweis, daß Ingrid wirklich mit dabei ist...:o)
LG
Karin